swa Frauenlauf 2020 fällt aus

Frauenlauf 2020 fällt aus

Lange haben wir mit dieser Entscheidung gerungen, sie ist uns nicht leicht gefallen: Der swa Frauenlauf 2020 muss leider ausfallen.

Die momentane Ausnahmesituation lässt keine Planungssicherheit zu. Je mehr Zeit vergeht, umso mehr Kosten entstehen uns im Zusammenhang mit der Organisation des Frauenlaufes. Nachdem die wirtschaftliche Situation für uns als Veranstaltungsagentur gerade sowieso sehr angespannt ist, können wir das Risiko nicht eingehen, am Schluss auf den Kosten sitzen zu bleiben. Wir hoffen sehr, dass ihr dafür Verständnis habt.

Selbstverständlich erstatten wir die bereits bezahlten Anmeldegebühren zurück. Dazu benötigen wir jedoch bitte die Bankverbindung. Um uns den Verwaltungsaufwand zu erleichtern, wäre es prima, wenn ihr uns eure Anmeldebestätigung(en) zusammen mit der Bankverbindung per Email zusenden könntet.

Wenn ihr bei eurer Anmeldung eine zusätzliche Spende für die „Stiftung Augsburg gegen Krebs“ getätigt habt, teilt uns bitte mit, wie wir damit verfahren sollen. Gerne würden wir die Spende an die Stiftung weitergeben, da sie sonst in diesem Jahr leer ausgehen würde. Selbstverständlich steht die Corona-Thematik gerade im Vordergrund. Aber wir sollten die vielen anderen wichtigen Themen dennoch nicht vergessen.

Die Auswirkungen der Coronakrise sind für uns alle momentan zum Teil drastisch spürbar. Trotzdem blicken wir hoffnungsvoll und positiv in die Zukunft, bewahren Besonnenheit, unterstützen uns gegenseitig und orientieren uns am Leitspruch des so gebeutelten italienischen Volkes: „Andrà tutto bene!“ (Alles wird gut).

In diesem Sinne: bleibt gesund und schützt die anderen!

Zurück

Weitere Veranstaltungen

M-net Firmenlauf
Nachtlauf
Kuhsee-Triathlon
Zoolauf
Organspendelauf
Radnacht
Stadtlauf