Motivator

Puhh, Samstagmorgen. Endlich Wochenende. Und da soll man nun trotzdem früh aufstehen und trainieren?
Die Freundin, mit der du so gerne laufen gehen würdest, findet immer wieder eine Ausrede?
Deine Mutter/Tochter/Schwägerin würde sooo gerne Sport machen, kann aber einfach ihren inneren Schweinehund nicht überwinden?

Dann haben wir etwas für dich! Verschicke doch einfach einen unserer Motivatoren - kostenlos und ganz leicht per Mail!
An deine Freundin oder auch gerne für dich selbst - zum Ausdrucken und an die Pinnwand hängen!

Entscheide dich einfach für einen unserer Motivatoren, fülle nachstehendes Formular aus und ab geht die Post!

Bitte wähle ein Motivationsbild aus:

Name der Empfängerin *

E-mail Adresse der Empfängerin *

Dein Name *

Deine E-mail Adresse *

Deine Nachricht (optional)

Fax *

  Eine Kopie dieser E-Mail soll an Dich geschickt werden.

 

Hinweis zum Datenschutz

Die Angabe der E-Mail-Adressen dienst lediglich dem Zweck der Versendung des Motivators. Selbstverständlich werden weder die Daten der Versenderin, noch die Daten der Adressatin, weitergegeben oder für Werbezwecke verwendet.

Weitere Veranstaltungen

M-net Firmenlauf
Nachtlauf
Kuhsee-Triathlon
Zoolauf
Organspendelauf
Radnacht
Stadtlauf